Beratung

Mein Angebot für euch!

Vorneweg: Stoffwindeln sind keine Wegwerfwindeln und egal für welches System ihr euch entscheiden solltet – sie müssen gewaschen werden – aber das macht ja eure Waschmaschine 🙂

 

In meiner Beratung helfe ich euch durch den Dschungel der Stoffwindelsysteme und der verschiedenen Materialien & Hersteller. Jedes hat seine Vor- und Nachteile, sodass für jeden etwas dabei ist!

 

Natürlich habe ich von (fast) allem etwas da und ihr dürft anfassen, Fragen stellen und an Puppen Probe wickeln und ausprobieren.

 

Darüber hinaus bekommt ihr Informationen zur richtigen Waschroutine & Pflege, den Kosten und was zu tun ist beim wundem Po. Auch das Thema (Teilzeit-) Windelfrei können wir anreißen.

 

Am Ende habt ihr genug Wissen, um euren kleinen Igelpo in Stoff zu wickeln!

 

Sollten im Anschluss der Beratung oder in der Praxis dann noch Fragen auftreten, stehe ich euch gerne telefonisch oder per Mail zur Seite.

 

Warum eine Beratung sinnvoll sein kann und sich am Ende durchaus bezahlt macht, erfahrt ihr hier in meinem Blog

  Gut zu wissen: Um eine gute und unabhängige Beratung zu gewährleisten erfolgt kein Sponsoring durch einzelne Stoffwindelhersteller.  

Derzeit habe ich von folgenden Herstellern Windeln/ Überhosen/ Einlagen in meinem Beratungssortiment:

(Fehlt euch was? – Dann kontaktiert mich gerne!)

 

*Anavy* Avo&Cado*

*Bambino Mio* *Bamboolik* *Blueberry* *Bumgenius*

*Close Pop in*

*Disana*

*gDiaper*

*Ella’s House*

*Glückskindl* *Glückswindel*

*Huda*

*Lenya* *Little Lamb*

*Milovia* *Myllymuksut*

*Petit Lulu* *Puppi*

*Responsible Mother*

*Rumparooz*

*Storchenkinder*

*Thirsties* *Totsbots*

*Windelinge* *Windelmanufaktur* *Windelzauberland* *Wollebuxn*

*XKKO*