Individuelles Testpaket

Du möchtest gerne auf Stoffwindeln umsteigen oder nur andere Stoffwindeln ausprobieren, weil du noch nicht sicher bist, was gut zu euch passt?

 

Dann können wir zusammen ein individuelles Testpaket zusammenstellen  und du kannst die Windeln in der Praxis testen um herauszufinden, welches System und welcher Hersteller dich am meisten überzeugt.

 

Das individuelle Testpaket ist so zusammengestellt, dass es zum Wickeln in Teilzeit mit Stoffwindeln reicht: etwa 10 -20 Wickelintervalle (abhängig von der Auswahl der Windel)

 

Für Fragen und Probleme stehe ich dir während der Mietzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich erhälst du eine Wasch- und Pflegeanleitung, um die Stoffwindeln richtig zu reinigen und pflegen.

 

Die Mindestmietdauer beträgt 2 Wochen und kann je nach Verfügbarkeit bis auf 4 Wochen verlängert werden.

 

Bitte beachtet:

Raucher können leider keine Stoffwindeln mieten.

Ebenso bitte ich Tierhaarallergiker zu berücksichtigen, dass trotz gründlichem Reinigen eine komplette Tiehaarfreiheit nicht garantiert werden kann.