Test- und Mietpakete

Du hast eine Beratung oder einen Workshop besucht und bist aber immer noch unsicher, welches Stoffwindelsystem zu dir und deinem kleinen Igelpo am Besten passt? Du möchtest gerne erst einmal unverbindlich testen, ob Stoffwindeln dich überzeugen? Alleine traust du dich irgendwie nicht?

 

Dann ist ist das hier die Lösung für dich:

 

Ich biete dir ein Miet- und Testpaket, mit dem du in der Praxis ganz in Ruhe ausprobieren und testen kannst, womit du und dein Igelpo am Besten klar kommen.  Zusätzlich stehe ich dir während der Mietphase bei Fragen und Problemen mit Rate und Tat zur Seite.

 

Voraussetzung ist jedoch, dass du zuvor eine Stoffwindelberatung oder einen Workshop bei mir besucht hast, da ich sicherstellen möchte, dass die Windeln auch korrekt angelegt und gepflegt werden.

 

Folgende Stoffwindelpakete biete ich zum Mieten und Testen an:

 

So kommst du zu deinem Stoffwindelmietpaket:

 

Gib mir einfach vor, während oder nach der Beratung Bescheid, dass du gerne Stoffwindeln mieten möchtest.

 

Wir besprechen dann gemeinsam, was du gerne in deinem Onesize Mietpaket haben möchtest bzw. ob das Neugeborenenpaket zum gewünschten Termin frei ist und gehen den Mietvertrag gemeinsam durch (den du vorab von mir per Mail erhälst).

 

Anschließend kannst du nach Zahlung der Kaution (150€) und des Mietpreises dein Paket entweder gleich mitnehmen oder wir vereinbaren einen Abholtermin.

 

Nun hast du ausreichend Zeit alles zu testen und kannst dich bei Fragen (z.B. Waschen? Anlegen? Stopfen?) an mich wenden.

 

Zum vereinbarten Rückgabetermin bringst du mir die Stoffis gewaschen, trocken, vollständig und heil wieder mit und bekommst – sofern alles in Ordnung ist – anschließend deine Kaution per Überweisung zurück.

   

Bitte beachtet:

Raucher können leider keine Stoffwindeln mieten.

Ebenso bitte ich Tierhaarallergiker zu berücksichtigen, dass trotz gründlichem Reinigen eine komplette Tiehaarfreiheit nicht garantiert werden kann.